WFM Koblenz GmbH Immobilien-Service Sicherheit Sauberkeit
 WFM KoblenzGmbH Immobilien-ServiceSicherheitSauberkeit  

Gründung

 

Im Dienste der Immobilie - seit mehr als 8 Jahren

 

Der Grundstein für eine erfolgreiche Firmengeschichte wurde bereits im Jahr 2008 durch den Gründer und Inhaber Christian Möhn geschaffen,

nach kleineren Aufgaben und Aufträgen war es relativ schnell klar,dass man hier nach mehr strebte - Immobilien fachmännisch und in Hinblick auf den Werterhalt kompetent zu betreuen!!!!

Das ursprüngliche Portfolio, bestehend aus Garten- und Landschaftspflege, Hausreinigung und Winterdienst, konnte bald durch die 2te Geschäftsebene der professionellen Immobilienbetreuung ergänzt werden.

Durch diese Kombination, genießen unsere Kunden die Möglichkeit einen Ansprechpartner für eine Vielzahl an Dienstleistungen zu haben. Das erleichtert nicht nur die Kommunikationswege sondern spart Zeit und Geld.

Mit unserem Firmensitz in Koblenz-Lützel, betreut unser Team mit aktuell 16 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Objekte in und um Koblenz,Neuwied, Mayen und dem Raum Frankfurt.

" Mit der Verantwortung für den Werterhalt und die Wertsteigerung Ihres Objektes, sorgen wir für eine zuverlässige, termingerechte und transparente Abwicklung aller anfallenden Service- und Reperaturarbeiten.

Die Kosten haben wir dabei natürlich immer für Sie im Blick. "

 

 

Ihr Nutzen

"Warum lohnt sich eine professionelle und nachhaltige Zusammenarbeit mit der WFM Koblenz GmbH?"

 

Ganz einfach:


Es gibt viele gute Gründe uns kennen zu lernen:

  • Kostenfreies Angebot auf Grundlage einer Objektbesichtigung – gern auch mit Ihnen gemeinsam
  • Individueller Betreuungsvertrag inklusive detailliertem Leistungsverzeichnis zur optimalen Transparenz 
  • Sorgfältige Personalauswahl sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
  • Einsatz moderner Geräte und Maschinen
  • Regelmäßige Objektkontrollen und auf Wunsch Zusendung der entsprechenden Kontrollberichte
  • Persönliche regionale Kundenbetreuung durch feste Ansprechpartner in unseren Niederlassungen
  • Zentrale Kundenbetreuung bei überregionalen Aufgaben
  •  

Fazit:
Ihr Nutzen als Kunde  liegt in:

  • der systematischen Qualitätssicherung
  • dem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis
  • der verlässlichen Kundenbetreuung
  • Keine Ausfälle wegen Krankheit oder Urlaub gewährleistet

 

 

Christian Möhn

(Geschäftsführer)